Dienstag, 27. Mai 2008

Es gibt eigentlich überhaupt nix zu erzählen. Deshalb zeige ich euch auch nur ganz schnell ein paar LO´s. Dieses hier habe ich für Maike und ihren süßen Finley gemacht, der demnächst ein Jahr wird. So ein süßer kleiner Kerl.



Credits:

und dieses hier ist nochmal für mein CT bei Jeann.



"Mommy i will always love you" and "Butterfly world" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com, tiul by Jofia Designs

und 1 habe ich noch für mein CT bei Janosch. Das  ist für Kleenesandra. Die Fotos von Cedric finde ich einfach zu süß.



Credits:
"Cedric Collection" and some Elements from "Kids" by Janosch Designs @
www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com, WA by Bantina

und das letzte für heute ist wieder für meine liebe Anina und für mein CT bei Sun&Jan.



Credits:
"Beauty Queen" by Sun&Jan Designs @
www.hotspotscraps.com,  AlphaSilverBeads by Jen Ulasiewicz, Staple by Doreen Stolz

So, jetzt drückt mal die Daumen das das Wetter jetzt bald wieder schöner wird. Bis bald.

Freitag, 23. Mai 2008

:bye_tb: Wochenende, juhu. Und das Wetter spielt auch mit und nix auf dem Zettel. Das heißt Faulenzen und in der Sonne liegen. Und ansonsten nur das nötigste machen. Und natürlich auch ein bisschen scrappen. Im Moment bin ich überhaupt nicht zufrieden mit meinen LO´s. Ich habe so das Gefühl das ich nicht mehr besser werde und irgendwo stehen geblieben bin. Und jeden Tag sehe ich so megageile LO´s bei DST. Vielleicht habe ich ja ein crea-tief. Ich zeige euch trotzdem mal meine letzten LO´s.
Für mein CT bei Coralie habe ich dieses hier gemacht. Ihr neues Kit "a beautiful day" ist einfach wunderschön. Ist ein Schenki für die liebe Ana und Lee-Ann.



"a beautiful day" by Coralie @ www.digital-crea.fr

Gisela hat auch ein neues Kit. Und da ich ja heritage so liebe, ist es natürlich wie für mich gemacht. Bin immer froh wenn ich mal die alten Bilder verscrappen kann.



"cherished memories" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com,
glittersplaint and BookplateAlpha by Christina Renee


Für mein CT bei Janosch  (die in Zukunft auch bei TDC verkauft) und die süßen Zwillis von Michaela habe ich dieses hier gemacht.



"BlackPapers", "Daylight", "EveryDayDieCuts", "DieCutPaper", Pailetten, chequered Frame, green Flowers, Buttons and Stitches all Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com, Alpha "Twins" (recolored) by Misty Cato, Alpha "fun" by Marcie Reckinger

Das war´s auch schon für heute.  Werde mir jetzt mit Valeska die Comet Verleihung ansehen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Sonntag, 18. Mai 2008

Habt ihr gestern auch DSDS gesehen? Zum Schluß mochte ich Fady doch ganz gerne. Wäre nicht traurig gewesen wenn er gewonnen hätte.  Aber so ist es auch ganz gut. Thomas kann ja sehr gut singen. Obwohl er noch ein bissel an seinen Bewegungen arbeiten muss. Im Moment bin ich total in Scraplaune. Also werdet ihr in den nächsten Tagen öfter was von  mir zu sehen bekommen.

Für mein CT bei Jeann habe ich dieses hier gemacht.



Credits: "Mommy i will always love you" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com, Photo by Stockx.chng

Dieses hier ist mit dem neuen Grabbag von Gisela gemacht.



Credits: "3rd Grabbag" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com, Photo by Stockx.chng

und für mein CT bei Sun&Jan ist dieses hier



Credits: "Beauty Queen" by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com, JeansAlpha by Kim de Smet

Donnerstag, 15. Mai 2008

:clap_tb::clap_tb::clap_tb:Juhu, ich habe heute bei TDC das Layout des Tages gemacht. Freu mich total. Und dieses hier ist das LO. Habe ich für eine Scrapliftcallenge gemacht und ist gleichzeitig ein Schenki für Uta.



Credits:

Und dieses hier habe ich für Ina gemacht. Ich liebe es einfach wenn ich Kits zusammenmischen kann. Das Kit habe ich bei TDC entdeckt und ist von einer neuen Designerin dort. Sie heißt Pri Rocha. Bin mal gespannt auf ihr nächstes Kit. Ich mag gerne auch mal so knallige Farben.



Credits:

Dieses hier ist endlich mal wieder meine kleine Maus. (O.K, sie ist jetzt schon 14 aber ich glaube sie bleibt immer meine kleine Maus). Das LO habe ich mit dem neuen Kit von Sun&Jan gemacht. Ist ein wunderschönes Kit.



Credits: "Beauty Queen" by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com, WA by Ronna Penner

Und für mein CT bei Jeann Gaidecki habe ich dieses gemacht. Das neue Kit ist auch einfach wieder der Hammer.



Credits:  "Mommy i will always love you" and "Butterfly world" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com
Photo by stockx.chng


und die letzten 2 LO´s sind für mein CT bei Coralie. Das erste ist für Bibi. Das Kit heißt "Funky Paradise" und ist einfach genial.



Credits: "Funky Paradise" by Coralie @ www.digital-crea.fr, Wateroverlay by Jofia, WA by Tracy Drane

und das letzte heute ist wieder mal die süße Emily von Anina. Die Fotos passten einfach super zu dem tollen Kit.



Credits: "Le temps des Cerises" by Coralie @ www.digital-crea.fr





Samstag, 10. Mai 2008

Was für eine schöne Woche

Zumindest was das Wetter angeht. Ansonsten war sie sehr arbeitsreich. Aber jetzt ist ja erstmal langes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonnenschein. Hier kommen jetzt auch schon die Layouts der letzten Woche.

Dieses hier habe ich für die liebe Madzialena (Meggy1985) zum Geburtstag gemacht.



Credits:

Dieses hier ist das erste für mein CT bei Coralie.



"Le temps des Cerises" @ www.digital-crea.fr

und dieses hier ist für mein CT bei Janosch und ist gleichzeitig ein Schenki für Bantina. (Ups, wobei mir gerade einfällt das ich es ihr noch gar nicht in groß geschickt habe, was ich gleich nachholen werde).



Kit "Amelie", "AlinaBoxedWords", Flowers and green Bow from "Daylight", "AlinaOverlay",and Buttons all by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com

und das letzte für heute ist mit den neuen Kit von Gisela "caribbean feeling".



 "Caribbean feeling" the new kit by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

So, das war´s erstmal für heute. Jetzt möchte ich erstmal DSDS sehen. Mal schauen wer heute ausscheidet. Ich glaube es wird sehr spannend. Ich wünsche euch allen morgen einen wunderschönen Muttertag.

Montag, 5. Mai 2008

Ich bin so eine faule Socke was das Bloggen angeht. Die letzten Tage ist das Wetter ja auch so herrlich, das ich viel lieber draussen bin als hier am PC.

So was gibt es neues? Ich habe ein neues CT. Mein erstes internationales. Bei Coralie, sie ist eine neue französische Designerin. Sie macht tolle Sachen. Ich habe noch jede Menge Layouts zu zeigen. Muß jetzt erstmal eben schauen, welche ihr noch nicht kennt. Moment, nicht weglaufen.

Dieses hier ist für Marion. Das ist für mein CT bei Janosch. Das Kit ist die neue "Cedric Collection". Und ich liebe es, weil es so vielseitig ist.



Credits: "Cedric Collection", "Butterfly heaven" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com
BookPlateAlpha by Christina Renee

Für mein CT bei Gisela habe ich mir Bibis kleine Vanessa gemopst. Ich finde die Bilde passen total gut zu Gisela´s neuem Kit "purple Dreams".



"Purple Dreams" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

Und dieses hier ist für mein CT bei Jeann. Mal wieder meine süße Nichte. Allerdings schon etwas ältere Bilder.



"Hello" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com, Alpha by EmilyPowers

und das letzte für heute ist für mein CT bei Sun&Jan und auch nochmal Jana.



"Tropical Island" by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com, Alphas by NewlifeDreams

So, das war es erstmal. Jetzt geh ich noch ein bisschen in den Foren schauen. Bis die Tage.