Freitag, 25. April 2008

Asche über mein Haupt...

.. weil ich schon wieder so lange nicht gebloggt habe. Ich bewundere alle die es jeden Tag schaffen.

Ich habe mich riesig gefreut. Bei den Scrapsisters haben wir doch einjährigen Geburtstag gefeiert und aus dem Grunde auch eine 14tägige OSAD Challenge gemacht. Und ich habe den 1. Platz gemacht. Juhuuuu!!!!!!!!! Und die anderen waren auch alle richtig gut. Und der Preis ist so richtig genial. Ich habe einen 10 $ Gutschein für den Shop von Diamant Designs (Lori Wiley) und einen 10 $ GC für  Melissa Bennett.

 :clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb::clap_tb:

Und hier mal wieder ein paar Layouts. Dieses hier habe ich mit dem wunderschönen Kit von newlife designs gemacht.



"Eternity" new Kit by NewlifeDreams @ www.digiscrapbooking.ch

und dieses hier ist ein Schenki für Michaela. Mit der Collection hat mit nadlm geraked.



"Summer Collection 1" by Nadlm @ www.angel-dreams-boutique.com,
Gras and Diamant rain by Jofia Designs, Frames and chain by Natali Designs,
WA by Pillowgirl, paper by Traci Murphy, Clip by Gina Miller


dann habe ich noch eins für die liebe Eva und ihren süßen Collin gemacht.



"Innocence" by Natali Designs

So, die CT-LO´s zeige ich euch dann morgen. Jetzt bin ich zu müde. Bis demnächst.

Mittwoch, 16. April 2008

Jetzt aber. Eigentlich habe ich ja gestern schon gebloggt. Aber nachdem ich alles eingetippselt habe nach ca 20 Minuten, habe ich aus Versehen das Fenster geschlossen und alles war weg. Arggghh! Danach hatte ich natürlich keine Lust mehr alles nochmal neu zu machen. Heute bin ich geraked worden von NewlifeDesigns mit ihrem neuen Kit "Eternity". Ich finds wunderschön und freu mich schon drauf damit zu scrappen.

:clap_tb::clap_tb::clap_tb:
 

Die ersten beiden sind für mein CT bei Jeann und sind beide male die süßen Jungs von Antje.  Oh, da fällt mir gerade ein das ich sie ihr noch in groß schicken muß. Die neuen Sachen von Jeann sind so genial.



Credits: "strong guy, sweet dreamer", bird from "flower garden" and Alpha (recolored) all from Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com



credits: Frame "SchnickSchnack Collection" Kit "Strong guy, sweet dreamer" by Jeann Gaidecki @ www.thedigichick.com

Und dieses hier ist mit dem neuen Kit von Gisela. Es ist total genial und so vielseitig.



Credits: "Secret Garden" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com

Und für mein Ct bei Sun&Jan habe ich dieses hier gemacht. Ist ein Schenki für Alex.



Credits: "Tropical Island" by Sun&Jan @ www.hotspotscraps.com, word laugh by Angela Powers, Staples by Doreen Stolz

So, für heute waren das erstmal alle die ich gemacht habe. Aber ich zeige euch noch 2 wunderschöne Schenkis. Das erste ist von Anina und ich liebe es total.



 und dieses hier ist von Maike und ich finde es auch richtig klasse. Danke ihr beiden.



So, ich muß mir jetzt erstmal eine Decke holen. Mir ist heute schon den ganzen Tag eiskalt. Bis die Tage.

Mittwoch, 9. April 2008

:bye_tb: Da bin ich mal wieder. Bei DST habe ich eine wunderschöne Collection gewonnen von NadlM. Aber seht selber



habe mich sehr darüber gefreut. Die  Farben und Elemente sind total genial. Freu mich schon damit zu scrappen.  Hier meine letzten LO´s.

Dieses hier ist für mein CT bei Janosch und gleichzeit für eine Fontchallenge.



Credits: Sweet Sunshine" and "Cascadeur" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.polkadotpotato.com,
Pailetten by Jeann Gaidecki


Und für mein CT für Gisela und als Schenki für Mause ist dieses hier



Credits: "Lucky Charms" and Lucky Charms Layered Edges" by GiselaB Designs @ www.scrap-heaven.com,

und dann habe ich von Mona (Callista) noch 2 soooooo wunderschöne Layouts geschenkt bekommen. Habe mich total darüber gefreut.





Dankeschön, Mona.

So, das war´s auch schon für heute. Jetzt muß ich erstmal Greys Anatomie sehen und dann geht´s ab ins Bett. Bis bald.

Sonntag, 6. April 2008

So, die erste Woche in der ich wieder arbeite ist wieder um. So langsam habe ich mich auch an die Zeitumstellung gewöhnt. Die ersten Tage hatte ich damit echt Probleme. Habe die letzten Tage viel gescrappt. Heute habe ich sogar 3 LO´s geschafft. Und dann habe ich die letzten Tage noch ein paar super, super schöne Schenkis bekommen. Die zeige ich euch gleich. Aber erstmal ein paar von mir. Dieses hier habe ich für Francie und ihre süße La Vada gemacht.



Credits:

dieses hier ist für Anina und mein CT bei Sun&Jan. Die Fotos von Emily passen super zu dem Kit "Tropical Island".



Credits: "Tropical Island" by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com,
Chain by Natali Designs
sprinkledSandoverlay by Milla Designs


und hier die wunderschönen Schenkis die ich bekommen habe. Das erste ist von Anja ( Joshi). Ich hab mich total darüber gefreut. Ich finde das LO wunderschön.



Und von der lieben Bettina (Bantina) habe ich dieses hier bekommen. Das ist auch einfach super, super schön. Ich finde phantastisch wie sie die Elemente angeordnet hat und den Namen im Foto.



Danke Bettina, ich finde es wunderschön. Deine neuen Schatten finde ich super.

Und dann habe ich gleich 2 geniale Layouts von Manu (Flohbock) bekommen. Ich finde das mit dem Fenster so super.



und dieses wunderschöne SommerLO. Einfach klasse. Danke Manu. Ich hab mich soooooooooo gefreut.



So, das wars erstmal für heute. Aber die nächsten Tage gibt´s noch mehr. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ebenso schönen Wochenbeginn.