Sonntag, 24. Februar 2008

Faulenzen

war dieses Wochenende angesagt. Hab nur das nötigste im Haushalt gemacht und ganz viel am PC gesessen.  Bei DST war vor ein paar Tagen so ein geniales Spiel bei dem man ein Kit kriegen konnte wenn man damit ein LO erstellt.  Ich habe mir dann dieses wunderschöne Kit von NewlifeDesigns (Peggy) ausgesucht und durfte dann damit arbeiten. Hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe dieses Spiel wird noch oft wiederholt. Hier ist das LO.



Credits: "Something to remember" by NewlifeDreams comes on the store next week

und dann habe ich noch 2 CT LO´s gemacht. Das erste ist für Sun&Jan und zeigt mal wieder die süße Alina von Minna.

"Primavera", and Alphas by Sun&Jan Designs @ www.hotspotscraps.com

und das hier ist die kleine Lara von Alex (Angeleye)  und ist mit dem neuen Kit von Janosch erstellt. Ich liebe dieses Kit.



Credits: "Daylight" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com

So, ab heute läuft auch wieder die Amazing Scrap Ralley, durch die ich mich genau wie im letzten Jahr, mit meiner Schwester durchkämpfe. Die erste Aufgabe ist noch ganz einfach. Mein größtes Problem werden mal wieder die Journalings. Liegt mir überhaupt nicht. Na ja, mal sehen was ich so hinkriege. Werde mich da morgen mal dran setzen.

Freitag habe ich noch meinen Urlaub eingereicht und habe mich ganz spontan dazu entschlossen gleich 2 Wochen zu nehmen. Juhu! Jetzt muß ich noch 2 Wochen arbeiten und dann ist es soweit. Die erste Urlaubswoche bin ich dann mit den Kindern allein weil Olaf mit seinem Freund an die Ostsee zum Angeln fährt. Ich hoffe, das ich im Urlaub dazu komme (mit Karins Hilfe) mal meinen Blog neu zu machen. So, jetzt werde ich noch ein bisschen Fernsehen. Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn.

Dienstag, 19. Februar 2008

Sale bei Janosch

Bei Hotspotscraps hat Janosch noch ein paar Tage einen Sale. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Nichts wie hin.

Montag, 18. Februar 2008

Nochmal ganz kurz. Nur ein LO heute. Mit dem LO bin ich ja eigentlich ganz zufrieden. Nur mit dem Titel bzw. Journaling tue ich mich immer so schwer. Ist mit Gisela´s neuem Kit "Nature´s Revival". Ich finde so toll das da gleich Schatten mit dabei sind.



Credits: "Nature´s Revival" by GiselaB Designs at www.scrap-heaven.com
:bye_tb: Huhu, seht euch mal diesen Flyer an. Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache. Wer sich bis Ende Februar anmeldet erhält auch eine kleine Überraschung. Wenn ihr auf den Flyer klickt kommt ihr direkt dorthin.

Sonntag, 17. Februar 2008

Hab ja gesagt das ich mich nochmal zurück melde am Wochenende. Obwohl es eigentlich nichts zu berichten gibt. Wir haben viel rumgemuddelt. Gardinen gewaschen, Fenster geputzt, Schreibtisch aufgeräumt, Schlafzimmer ausgemistet u.s.w. Tat halt alles mal Not. Dabei habe ich mich dann ordentlich mit Nico rumgestritten, der dann wutentbrannt zu seinem Vater ist und da auch übernachtet hat. Deshalb ging Scrappen auch nicht. Konnte nicht abschalten. Und heute hatte ich überhaupt keine Lust irgendwas am PC zu machen. Heute also nur 2 LO´s. Dieses hier ist für Minna und ihre Alina, die ich immer wieder gerne verscrappe.





Credits:

und dieses hier ist mal wieder meine Lieblingsnichte und für mein CT bei Sun&Jan



Credits: "Primavera" by Sun&Jan @ www.hotspotscraps.com

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Donnerstag, 14. Februar 2008

Hab mich gerade total gefreut. Mit diesem LO habe ich bei DST meinen eigenen Kommentar Rekord eingestellt. 36 Kommentare. Soviele hatte ich noch nie. Freue mich riesig.
:clap_tb::clap_tb::clap_tb:



Credits:

Dieses hier habe ich für Drehi und ihre kleine Naomi gebastelt. Ist für mein CT bei Janosch. Ich finde die schwarzen Paper klasse.



Credits: "Black Papers", "FrameSet Vol.3", Flowers, Ribbons all Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com,
WA by Sue Cummings


Und das letzte für heute ist mal wieder der süße Niklas von Anja (Joshi82) und für mein CT bei Jeann.



Credits: "Schnick Schnack" Collection by Jeann Jeann G @ hotspotscraps.com and scrapladies.eu

So, für heute war´s das. Aber ich lass mich ganz sicher am Wochenende wieder sehen. Schönen Abend noch.:bye_tb:

Sonntag, 10. Februar 2008

So ein traumhaftes Wetter. Schon fast wie im Frühling. Gerade waren wir beim Chinesen essen. Olafs Oma hat heute Geburtstag und hat die ganze Familie zum Essen eingeladen. Nachdem ich Ente hatte nahm ich noch ein schönes Vanilleeis im Honigteigmantel überbacken. Und jetzt bin ich pappsatt und müde. Olaf und Valeska sind noch ein bisschen ans Wasser gefahren und wollen spazieren gehen.

Bei GiselaB gibt es jetzt eine tolle Blogchallenge wo ihr was tolles gewinnen könnt. Hier ist der Link, solltet ihr euch mal ansehen. Mitmachen lohnt sich. http://scrapbooking-heaven-shop.blogspot.com/

Gescrappt habe ich auch ein bisschen. Dieses hier ist Fotosusu (Sylvia) von FOS, oder genauer genommen für ihren Toni. Sind die Fotos nicht klasse? Damit ging´s praktisch wie von selbst.



Credits:

und dieses hier ist für mein Sun&Jan CT. Ich finde das Kit total klasse. So herrliche Frühlingsfarben.



Credits: "Primavera" Sun&Jan Designs @ www. hotspotscraps.com

und das letzte vorerst ist mal wieder die süße Alina von Minna und ist für mein CT bei Janosch. Ich liebe ihre "layeredEdges".



Credits: "All you need is Love", "layered Edges Girls" "EveryDaydieCuts, "Butterflys" (recolored), "AlinaBoxedWords" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com  and www.Elementalscraps.com



Donnerstag, 7. Februar 2008

Da bin ich schon wieder. Habe gerade Mittagpause. Wunderschönes Wetter heute bei uns. Die Sonne strahlt und der Himmel ist richtig blau. Nur mir gehts nicht so gut. Habe gerade 2 Tabletten genommen weil ich so Kopfschmerzen habe. Wird dann aber bestimmt gleich besser, will doch nachher noch scrappen.

Und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Bei Gisela gibt es einen tollen Sale. Aber seht doch selbst



So, jetzt gehts wieder an die Arbeit bevor mein Chef noch schimpft. :bye_tb:

Mittwoch, 6. Februar 2008

Ich habe mir gerade ein ganz tolles Freebie geholt. Seht mal hier



und hier könnt ihr es euch holen http://www.digiscrapbooking.ch/index.php?act=viewProd&productId=246

habe schon mal was frühlingshaftes gebastelt mit dem neuen Kit von Gisela.



 Credits: "Springtime" by GiselaB at www.scrap-heaven.com and www.hotspotscraps.com

und dieses hier habe ich nur für mich gemacht. Ich finde die Lucky Dips von Tracy Ann immer so toll. Damit war dieses LO auch ruckzuck fertig, wo ich sonst doch immer Stunden brauche. Meine süße Maus vor gut 13 Jahren. Da war sie noch so niedlich. Im Moment ist sie eher zickig. Vorhin habe ich sie gefragt ob ich mal wieder Bilder von ihr machen darf, da meinte sie nur:" Aber Mama, du kannst mich doch nicht fotografieren, doch nicht mit 14". Da  habe ich sie nur ganz verduzt angesehen. Hmm, waren wir auch so in dem Alter? Ha, aber ab Oktober habe ich wieder ein neues Scrapopfer. Meine Schwester kriegt dann ihr 2. Kind. Juhu, das hat sie sich so gewünscht.



Credits:

und das letzte für heute ist ein Schenki für Sabrina. Die Schneebilder ihrer kleinen Pia sind wie gemacht für dieses Kit von Jeann.



"the magic of snowqueen" and "twinkle" by Jeann Jeann G @ hotspotscraps.com and scrapladies.eu

So, jetzt werde ich noch ein bisschen Fernsehen gucken. Bis demnächst.

Samstag, 2. Februar 2008

Heute hat es das erste Mal in diesem Winter hier geschneit. Und dabei ist es richtig stürmisch. Ich habe mit Valeska Torte gebacken und dann noch ein bisschen gescrapt. Heute nur 2 LO´s. Dieses hier habe ich für Michaela (Littlefoot) gemacht. Ich fand die Fotos passen so schön zu dem Kit.



Credits:

und dieses hier ist mein CT für Gisela.



Credits: "hugs and kisses" by GiselaB at www.scrap-heaven.com and www.hotspotscraps.com

So, jetzt darf ich Grünkohl essen. Mmmm, mein Lieblingsessen.