Sonntag, 27. Januar 2008

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Irgendwie war ich auch total lustlos und das Scrappen ging so gut wie gar nicht. Habe wohl so 5 oder 6 LO´s angefangen und keins so richtig zu Ende gebracht. Gestern habe ich dann noch dieses hier für Nina (Knutschkugel) von FOS gemacht. Ich fand die rote Decke paßt so gut zu dem neuen Jofia Kit.



Credits:
"NotVerySerious" by Jofia Designs, Ephemerals2 by Jofia Designs,
"a little Magic Vol.1" by Vera Lim, Glitterbutterflys by Natali Designs, Cloudoverlay by Milla Designs

und dieses hier habe ich vorhin gemacht mit dem neuesten Kit von Janosch. Irgenwie fielen mir da sofort die Hochzeitsbilder meiner Schwester ein.



Credits: "All you need is love" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com

So, das war´s schon wieder. Ich wünsche euch alle eine ruhige Nacht und einen schönen Wochenbeginn.

Freitag, 25. Januar 2008

:clap_tb: Juhu, endlich Wochende. Und da eigentlich nichts weiter ansteht habe ich viel Zeit zum Scrappen. *Freu* Nächste Woche hat ja Valeska Geburtstag, da wird´s dann schon wieder knapp mit der Zeit. Nun wird sie schon 14 meine kleine Maus. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Sie hat sich ganz schön verändert in den letzten Tagen und Monaten. Muß unbedingt mal wieder neue Bilder machen. Hier sind die LO´s der letzten Tage.
Dieses ist das erste mit dem wunderschönen Kit "Hugs and Kisses" von Gisela. Hab dafür mal wieder ein paar ältere Bilder ausgegraben. Neue gibt es ja leider kaum. Zumindest keine vorzeigbaren.



"Hugs and Kisses" by GiselaB at www.scrapbooking-heaven.de

Und dieses hier ist für mein CT bei Jeann. Ich finde das Foto zu süß weil Jana da so´ne Schnute zieht.



"Schnick Schnack Collection" by Jeann Jeann G @ www.hotspotscraps.com  and www.scrapladies.eu

und dieses ist mal wieder die süße Emily von Anina. Ich finde ihr Lächeln so herzerfrischend.



"Dreams come true" , Butterflys, "FrameSet Vol.3", Overlay, brown Paper, Ribbons, Boxed Words, Flowers and Buttons all "Alina Collection" by Janosch Designs @ www.hotspotscraps.com and www.elementalscraps.com

So, das war´s erstmal. Bis die Tage.

Montag, 21. Januar 2008

Ist das nicht ein Mistwetter heute? Hier bei uns hat es den ganzen Tag nicht aufgehört zu regnen. Kein Wunder das man so müde und lustlos ist. Werde auch gleich ins Bett gehen und mich schön einkuscheln. Hab auch wieder ein paar LO´s im Gepäck. Das erste habe ich vorhin gemacht. Wollte nur das neue Kit von Natali ausprobieren.



Credits:

für die Vera Lim Blog Challenge hatte ich dieses hier gemacht



Credits:

und das letzte für heute ist für mein CT bei Sun&Jan.



Credits: "Creme de la Creme" Collection by Sun&Jan Designs @ hotspotscraps.com

Donnerstag, 17. Januar 2008

Mein Arbeitskollege meinte heute ich müsse öfter mal bloggen.  Recht hat er. Aber der Tag hat manchmal wirklich viel zu wenig Stunden.  Und wenn ich endlich mal Zeit habe dann scrappe ich natürlich lieber oder wühle mich durch die Foren. Heute habe ich auch nur 2 LO´s zum Zeigen. Mehr habe ich noch nicht geschafft die Woche. Aber das Wochenende naht ja.

Das habe ich vorhin fertig gemacht. Ist für die Designer Challenge bei Oscraps.



Credits:

und dieses ist mal wieder meine Lieblingsnichte (und leider auch meine einzige)



Credits:

So, jetzt ist es schon 23.03 Uhr. Das heißt das es Zeit wird ins Bett zu gehen. Gutes Nächtle euch allen. Und Dank an die Mädels die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben. Bis die Tage.

Samstag, 12. Januar 2008

:bye_tb: Da bin ich mal wieder. Zu erzählen hab ich eigentlich nichts. Ich war frech. Donnerstag morgen als der Wecker klingelte und ich so gar keine Lust zur Arbeit hatte, habe ich ganz kurzfristig nochmal 3 Tage Urlaub genommen. Und den genieße ich jetzt. So, jetzt werde ich mal ein bisschen scrappen. Hier die LO´s der letzten Tage.
Das hier ist ein Schenki für Joshi und gleichzeitig für mein CT bei Jeann.



Credits:"the magic of snowqueen" and "twinkle" by Jeann Jeann G @ hotspotscraps.com and scrapladies.eu

dieses hier habe ich gemacht weil das neue Kit von Jofia wieder mal genial ist.



Credits:

und nochmal Jana und für´s Janosch CT.



Credits:
"JoshPoshPapers", "JoshPoshOverlay", Frames, Ribbons, Button, Stitches, Flowers, Journalingbox all Stuff by Janosch Designs @ hotspotscraps.com and elementalscraps.com, Staples by Doreen Stolz


und das letzte für heute ist ein Schenki für Netty.



Credits:

Sonntag, 6. Januar 2008

ich bin ja sooo faul

... denn wenn´s nicht so wäre würde ich bestimmt öfter bloggen. Aber ich scrappe halt lieber oder lese auf anderen Blogs. Habe mich gerade wie Bolle gefreut weil ich gestern und heute bei DST ein LO in den Gallery Standouts habe. *Freu*. Und  dann habe ich noch einen Kommentar von Nicky vorgefunden, auf deren Blog ich schon seit Ewigkeiten lese und deren Layouts ich so bewundere. Ich zeige euch hier mal die beiden LO´s. Dieses hier ist für mein CT bei Jeann. Das ist mein Schwesterchen vor 30 Jahren.



Credits: "the magic of snowqueen" by Jeann Jeann G @ hotspotscraps.com and scrapladies.eu
feathers by Natali Designs


und dieses hier ist der süße Lukas von Antje und ist für mein CT bei Sun&Jan



Credits: "Bold Boys" by Sun&Jan @ at hotspotscraps.com

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenbeginn.