Montag, 31. Dezember 2007

Das letzte Mal in diesem Jahr

So, nun ist das Jahr fast zu Ende. Was war los in der letzten Woche? Weihnachten war wunderschön. Das Essen klasse und die Geschenke sind auch alle  sehr gut angekommen. Ich habe einen DVD Video Recorder bekommen. Nun kann ich endlich die alten Videoaufnahmen auf DVD brennen. Hab die Filme schon so lange nicht mehr gesehen, weil wir schon seit Jahren keinen funktionierenden Videorecorder mehr haben. Ist total klasse die ersten Worte und Schritte von Nico und Valeska mal wieder zu sehen. Am 1. Feiertag hatte ich heftige Ohrenschmerzen, da gings mir nicht so gut. Na ja, und nun sind die Faulenzer Tage auch schon fast zu Ende. Übermorgen geht´s dann wieder zur Arbeit. Leider.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen nicht zu heftigen Kater morgen früh.
:drunk_tb:



Credits:

und dieses hier ist ein Schenki für Sunflowers (Anja).



Credits:

Montag, 24. Dezember 2007

So, der Weihnachtsbaum ist geschmückt, die Wohnung glänzt... jetzt heißt es nur noch abwarten.

Ich möchte all denen die sich auf meinen Blog verirren ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

 

Credits: "Christmas needful" by NataliDesigns, Tree, Bomb, Star with Bow, Wintergardenelements by Jofia Devoe

Freitag, 21. Dezember 2007

nur ganz kurz möchte ich mich heute melden. Bei Hotspotscraps.com solltet ihr unbedingt in den nächsten Tagen vorbeischauen.



und dann hab ich hier noch 2 LO´s. Dieses hier habe ich für Bienela gemacht.



Credits:

und dieses hier habe ich vorhin für mein CT bei Sun&Jan. Das Bild zeigt meine kleine Schwester. Mittlerweile hat sie selber eine 3jährige entzückende kleine Tochter.



Credits: "Retro" by Sun&Jan Designs @ hotspotscraps.com

 So für heute war´s das erstmal. Melde mich morgen oder übermorgen wieder.

Sonntag, 16. Dezember 2007

Melde mich auch mal wieder zurück. Habt ihr auch das Gefühl die Zeit kurz vor Weihnachten rennt nur so dahin? Kaum zu glauben das es nur noch eine Woche ist. Ich hoffe, das meine Geschenke noch alle rechtzeitig eintrudeln. Habe nämlich alles übers I-net bestellt. Gestern Abend habe ich schon das ein- oder andere eingepackt. Geht doch immer ziemlich viel Zeit bei drauf. Ende letzter Woche hatte ich Kreislaufprobleme da bin ich da auch nicht zu gekommen. Dadurch ist das Scrappen natürlich auch viel zu kurz gekommen. Dieses hier habe ich gerade fertig gemacht.



Credits:

und dieses ist ein CT-LO für Janosch und gleichzeitig ein Schenki für Minna.



Credits: "Alina Collection" by Janosch Designs @ hotspotscraps.com and Elementalscraps.com

und das letzte für heute ist für mein CT bei Jeann Jeann G



Credits: "Christmas Time" by JeannJeann G Design @ scrapladies.eu and hotspotscraps.com

und diese Weihnachtskarte hier habe ich für die Blog Challenge bei Vera Lim gemacht.



Credits:

so, das ist erstmal alles für heute.

Sonntag, 9. Dezember 2007

So, möchte mich auch mal wieder melden. Mit meinem Läppi habe ich mich schon ganz gut angefreundet. Geht mit jedem Tag besser. Nur Scrappen geht im Moment nicht. Liegt aber an mir. Ich habe vier LO´s angefangen, aber mit keinem bin ich richtig zufrieden. Creatives Tief? Hoffe es geht bald wieder. Dafür habe ich zum Nikolaus wunderschöne LO´s geschenkt bekommen. Diese beiden hier sind von Sunflowers und ich finde sie einfach total klasse. Ich finde sie hat Valeska richtig toll in Szene gesetzt. Danke Anja!





und dieses hier ist von Angeleye. Auch  wunderschön, oder?



Anfang der Woche habe ich natürlich auch noch gescrappt. Bin jetzt fest im CT bei Jeann Jeann G *freu*. Und dieses hier ist das erste LO.

 

Credits: "Christmas Time" by JeannJeann G Design @ scrapladies.eu,
hotspotscraps.com and digitalscrapgirl.com


und dieses hier ist für mein CT bei Sun&Jan und ist für Bantina.



Credits:  “ShabbyChristmas” by Sun&Jan @ hotspotscraps.com, bomb by Jofia Devoe,
silk Stitches by Amy Hutchinson


so, das war´s erstmal für heute. Bis demnächst.

Sonntag, 2. Dezember 2007

ich hab´s

:clap_tb: :clap_tb: :clap_tb:
Ich hab endlich meinen Läppi. *Freu* Dienstag nach der Arbeit eben kurz nach Expert Bening und 10 Minuten später hatte ich ihn. Das ist er



Wahnsinn, oder? Jetzt muß ich erst mal alles vom alten Rechner rüberschauffeln, damit ich endlich damit scrappen kann. Hab ich mir 2 Jahre gewünscht und nun ist mein Traum endlich wahr geworden. So, genug geschwärmt. Jetzt zeig ich euch noch ein paar LO´s.

Dieses hier habe ich gerade fertig gemacht. Ich liebe dieses Kit von Jofia.



Credits: "ChristmasWarm" by Jofia Designs, 3stars by Natali Designs,  Glitteralpha by Amy Wolff, glittered Rubberband by Kate Hadfield

und dieses hier ist für mein CT bei Sun&Jan. Das sind die beiden Mädels von Jassi.



Credits: "ShabbyChristmas" by Sun&Jan @ hotspotscraps.com, Sticker by Little Posum Designs, Snowman by Jofia Designs

und das letzte für heute ist für Conny.



Credits: "SpreadingCheers" CollabKit by Funkyplaygrounddesigns

So, das wars für heute. Ich wünsche euch allen einen ruhigen und besinnnlichen 1. Advent.  
:bye_tb: