Samstag, 24. November 2007

Hab doch noch kein Notebook. :(
Lag die Woche flach wegen so einer blöden Magen-Darm Geschichte. Aber ich denke nächste Woche klappt es bestimmt. Immerhin habe ich schon den W-Lan Router.
Was gibt es "scraptechnisch" neues? Jede Menge Grund zur Freude. Ich bin jetzt fest im CT bei Sun&Jan. Juhu! Und dann war ich gestern zum ersten Mal bei DST in den Gallery Standouts. Ist das nicht genial? So, jetzt zeige ich euch mal die LO´s der letzten Tage. Ich hab noch wesentlich mehr gemacht, aber die anderen kann ich nicht zeigen weil sie entweder für´s Nikolauswichteln oder für die Challenges sind.

Hab auch mal wieder meinen Großen verscrappt. Ich fand das tolle WA von Bantina paßt prima.



Credits:

dieses hier ist mein erstes CT-LO für Sun&Jan.



Credits: "Retro" by Sun&Jan at hotspotscraps.com

und dieses hier ist für mein Gast-CT bei Jeann Jeann G. Das ist auch das LO, das bei DST in den Gallery Standouts war. *Freu*



Credits:

und dieses hier ist für mein Janosch CT.



Credits: "Dreams comes true", Rubberband, CardboardWordBoxes, Doubleframe, Curlyribbon, CircleGraphAlpha all by Janosch Designs @ hotspotscraps.com and elementalscraps.com

Samstag, 17. November 2007

Endlich Wochenende

ich bin total aufgeregt. Nächste Woche kaufe ich mir mein Weihnachtsgeschenk. Ein Notebook! Weiß nur noch nicht ganz genau was für eins. Muß mich da noch ein bisschen schlau lesen.
Ihr solltet unbedingt dieses Wochenende bei Hotspotscraps vorbei schauen. Da gibt´s einen dicken SALE.  Wenn ihr auf den Flyer klickt, kommt ihr zum Shop.



ein paar LO´s habe ich natürlich auch für euch. Dieses hier habe ich gerade fertiggestellt. Mal wieder die süße Jana. Für mein CT bei Janosch.



Credits:  "Dreams comes true", Butterflys, Rubberband, CardboardWordBoxes and  Clusterframes all by Janosch Designs @ hotspotscraps.com and elementalscraps.com

dieses hier habe ich für Antje gemacht und ist gleichzeitig für mein Gast-CT bei Bantina



Credits: "Kit No. 10" by O.N. Designs, Butterfly by Hollie Haradon, Stitch by Weeds and Wildflowers, Layered Edge by Amy Hutchinson, Ribbon by Christina Renee,

 WA by Bantina @ hotspotscraps.com

und das letzte erstmal für heute ist für Minna und ihre süße Maus Alina. Gleichzeitig für mein Gast-CT bei Jeann Jeann G



Credits:  "Autumn Potpourri" by JeannJeann G Design @ scrapladies.eu,  hotspotscraps.com and digitalscrapgirl.com, layeredEdge by Amy Hutchinson, Bow by Manuela Zimmermann

Samstag, 10. November 2007

So, da bin ich wieder.  Habt ihr auch schon Weihnachtseinkäufe gemacht? Ich schon. Bin dieses Jahr richtig früh.  Zu berichten gibt´s eigentlich nichts. Mittwoch war ich mit ein paar Arbeitskollegen essen, Donnerstag gings mir nicht so gut. Da bin ich direkt nach der Arbeit ins Bett, aber nun gehts wieder prima. Heute zeig ich euch erst mal 2 LO´s.

Das ist für mein CT bei Janosch mit ihrem neuen Kit "Dreams come true", das ich einfach spitze finde.



Credits:
"Dreams come true" by Janosch Designs available at hotspotscraps.com and elementalscraps.com
A little magic Vol. 1 by Vera Lim

Und dieses Herbst LO ist für mein Gast-CT bei Jeann Jeann G



Credits:

"Autumn potpourri" by Jeann Jeann G at hotspotscraps.com & scrapladies.eu
Net my Melgendesign

Dienstag, 6. November 2007

Da schaffe ich es doch tatsächlich mal mich auch in der Woche zu melden. Ist das bei euch auch so stürmisch heute? Bah, mag ich überhaupt nicht dieses Schmuddelwetter. Zeige euch hier mal meine letzten LO´s. Das erste hier habe ich für Summer gemacht. Ihre Tochter Savannah ist soooo knuffig.



Credits: PickledTink by Amy Hutchinson, Butterfly, Flower, Quote, Button and a little Magic Vol. 1 by Vera Lim

dieses hier ist für mein CT bei Janosch. Das Foto zeigt Nico vor 14 Jahren. Da war er noch so süß. Jetzt ist er einen ganzen Kopf größer als ich.



"Little Dreamer" by Janosch Designs available at hotspotscraps.com and elementalscraps.com

Stitches by Natali

Und das letzte für heute ist für mein Gast CT bei Bantina. Ich liebe diese Fotos von meiner Nichte.



Credits:

 "Pickled Tink" by Amy Hutchinson, BG paper, Frame and Button with Ribbon by Laura Deacetis, Heart by Sherrie Tierney, Flowers by Jeann Jeann G, Fancy Cuts BYOC by Amy Wolff, Stitchy Stuff, Floppy Sloppy Ribbons BYOC by Natalie Braxton,WA by Bantina @ hotspotscraps.com

bis demnächst :bye_tb:

Samstag, 3. November 2007

Mich auch mal wieder melden

Hab doch wieder die ganze Woche nichts von mir hören lassen. Aber irgendwie fliegen die Tage wieder so dahin.  Heute ist der Digital Scrapbooking Day und viele Designer und Shops haben mächtig reduziert. War gerade schon bei Vera Lim und bei Lilypad einkaufen. Mal sehen was ich mir sonst noch so gönne.

Jetzt aber mal ein paar LO´s. Das erste ist für mein Gast-CT bei Bantina. Sie macht wunderschöne WA´s. Ist gleichzeitig ein Schenki für Anina.



Credits:
collabKit "Second Spring" by Funkyplaygrounddesigns, a little Magic Vol.1 by Vera Lim, WA by Bantina @ at hotspotscraps.com


Und dieses hier ist für mein Gast-CT bei Jeann. Ihre Sachen sind auch absolut traumhaft.


Credits: "Autumn potpourri" by Jeann Jeann G at hotspotscraps.com & scrapladies.eu, Net by Manuela Zimmermann, Stitch by TwoSistersDesigns, MetalMesh by Kim de Smet