Sonntag, 30. September 2007

Da bin ich wieder. Ich habe diese Woche drei Tage nicht gescrappt. War einfach keine Zeit. Viel Streß auf der Arbeit. Feiereien und, und, und. Aber jetzt sitze ich hier mit einem Stückchen Apfelkuchen mit Sahne (den ich mit Valeska gebacken habe) und werde gleich schön in Ruhe scrappen. Nachher muß ich noch für Valeska ein paar Sachen in Ebay reinsetzen. Sie trennt sich endlich von ein paar Spielsachen. Zwei LO´s habe ich gestern doch noch geschafft. Das eine ist der süße Cedric von Kleenesandra und das andere einfach für mich. :bye_tb:



Credits hier:

und mal wieder Valeska



Credits hier:

Dienstag, 25. September 2007

Da bin ich mal wieder. Das Wochende war klasse. Die letzten sonnigen Tage. Sonntag haben wir tatsächlich gegrillt. Hab mir sogar einen kleinen Sonnenbrand geholt.  Hier hab ich mal wieder Valeska verscrappt. Hab diese tollen "Paper und Foto Mats" von TracyAnn mit denen man den Bildern diesen Knickeffekt geben kann. Finde ich total genial.



Credits: Paper Mat by Tracy Ann, WA by Aja Abney, the Rest by Lauras Kathi

Samstag, 22. September 2007

Wochenend und Sonnenschein...

da hat man doch gleich gute Laune, oder? Geht´s euch genauso? Morgen wollen wir grillen, also drückt mir die Daumen das das Wetter so bleibt oder noch schöner wird. 2 Lo´s hab ich auch wieder für euch. Das erste ist für mein Gast-CT bei Jessy und das zweite ist für Drehi. Sie macht immer so wunderschöne Bilder von ihren süssen Mädels.

Credits: “Boy Friends” by JessyDesign at digitalscrapbooking and hotspotscraps. com



Credits: BG by Bren Boone, Alpha by Lori Barnhurst, a little magic vol. 1 by Vera Lim, Flower blue by Sausan Designs, Ribbonexpression, Flowers, Glitterflowers and Glitterstroke by Victoria Feemster, Frames by Welli Designs, Ribbon by Laura18k, Stitch by Weeds and Wildflowers, Glitterheart by Lori Barnhurst, Dots by Netmaus

Mittwoch, 19. September 2007

Mußte gleich mal die süßen Bilder verscrappen, die Karin heute Nachmittag geschossen hat.



Credits: Chequered Papers, Frames Vol. 1 + Vol. 2, Flower Garden Overlays,  Butterflys and Cardboard Word Boxes all Janosch Designs at Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu

Montag, 17. September 2007

Kurz vor´m Schlafengehen noch ein LO.  Ich finde das Kit so super. :)



Credits:"Big girls panties" Collab Kit of Trish Jones and Sausan Designs, Frames by Weeds and Wildflowers

Sonntag, 16. September 2007

Da bin ich wieder. Hab mich total gefreut. Ich darf im November bei Bantina ins Gast-CT.  Die Wordarts von ihr sind absolut spitze. Zeigen kann ich euch jetzt nur das eine. Ist für mein Gast - CT bei Jessy.



Credits: "Boy Friends" by JessyDesign at digitalscrapbooking and hotspotscraps. com, WA by Tracy Drane

Samstag, 15. September 2007

Endlich Wochenende

... und ob ihr es glaubt oder nicht, hier scheint sogar die Sonne. Hab mir mal den kleinen Cedric von Kleenesandra gemopst und für sie dieses LO gebastelt.



Credits:

"Clotheslines" by 2007 JoanneBrisebois, Flowers by Gina Miller, Butterflys by Nicole Haecker, doodlespeak by Scarletheels, Sunsticker by SaraAmarie, Papertear by Grace Bennett, Blüten by me, BG by LaurasKathi

Donnerstag, 13. September 2007

Bin heute nicht so gut drauf. War ein sehr anstrengender Arbeitstag. Mit dem Scrappen klappt es die letzten 2 Tage auch nicht so. Habe trotzdem eins versucht. Vielleicht gefällt es euch ja.

 

Credits: Frame Set Vol. 1, Shabby Flowers, Polka Dot Papers, Cardboard Word Boxes, by Janosch, Crochetflower, Glitter, Glitterstroke, Ribbonlace, Swirlborder "Magnifique" by Janosch, Barcodesticker, Clips "Shabby Elegance" by Janosch Designs all at Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu

Montag, 10. September 2007

Mal wieder Jana. Da meine Kinder sich ja kaum noch fotografieren lassen mußte mal wieder Jana dran glauben. Und ich finde die Fotos passen super zu dem Kit von Jessy, obwohl es "Boy Friends" heißt. Kann man aber auch super Mädchenfotos mit verscrappen.



Credits:

"Boy friends" by Jessy @hotspotscraps.com

Sonntag, 9. September 2007

hab nochmal 2 Layouts. Das erste sind meine Lieblingsblumen.



Credits:

 "Electic Autumn" by Saxon Holt and Victoria Feemster,  Photos by aboutpixel.de und dieses hier ist für mein CT bei Janosch.



Credits:

Jana Paper Pack, Frame Set Vol. 1, Shabby Flowers, Fun Boxed words by Janosch Designs at Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu
Brushstroke, Swirlborder "Magnifique" by Janosch Designs, Arrow, Cardboard "Anthea" by Janosch Designs, Bow, Button "Freedom" by Janosch Designs

all available at Janosch Designs at Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu

Samstag, 8. September 2007

:bye_tb: So, da bin ich mal wieder. Zu berichten gibt es eigentlich nicht viel. Die Kinder sind gestern wieder eingetrudelt. Waren beide ziemlich kaputt von der langen Fahrt. Jetzt heißt es erstmal jede Menge Wäsche waschen und zwischendurch natürlich immer wieder scrappen, scrappen, scrappen. Die sind von gestern und heute.
Das erste ist ein Schenki für meine Schwester und war gleichzeitig für eine Scraplift Challenge bei Scrapbook-Bytes.



Credits:

BG and pink Flower by Sausan Designs, Stitches all by Natali, Word blank by Corina Nielsen, Flowers by Kim de Smet, Alpha (recolored) by Monica Sunshine, Staples by FafBr

Scraplift

dann habe ich noch dieses hier für mein CT bei Janosch gemacht.



Credits:

 Jana Paper Pack, Frame Set Vol. 1, Shabby Flowers, Fun Boxed words by Janosch Designs at Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu
Arrowsticker, Cornersilver from "Anthea", Ribbon from "Freedom", Brushstroke, Swirlborder and Fastener from "Magnifique" Staples from "red Garden"
all by Janosch Designs at Hotspotscraps.com and Scrapladies.eu

und dieses hier ist für eine Tier - Challenge. Der Hund ist mir unbekannt, das Foto war vorgegeben.



Credits:

"Stand up" Amber Clegg by scrapartist.com, WA by Drehi











Dienstag, 4. September 2007

Bähhhhhh, ist das kalt geworden. Ich sitze hier mit einer dicken Fleecejacke an und friere trotzdem. Klar, ich könnte ja die Heizung anmachen aber ich möchte nicht - wie jedes Jahr - Heizkosten nachzahlen müssen. Und deshalb versuche ich es so lange wie möglich hinaus zu zögern. Heute morgen hat es hier sogar gehagelt. Deshalb auch dieses LO. Paßt doch prima zum Wetter.

:rolleyes_tb:



Credits: "Ecletic Autumn" by Saxon Holt and Victoria Feemster, Foto by aboutpixel.de,  Alpha (Stürme) by Kim de Smet, Flowers by me

Sonntag, 2. September 2007

Tooooooooootttttttttttt

Ja, es stimmt. Ich darf auch endlich mal tooten.  Janosch hat mich fest in ihr Team übernommen. Und ich bin den ganzen Tag gestern grinsend durch die Gegend gelaufen, so hab ich mich darüber gefreut. :

:clap_tb:    :clap_tb:   :jittery_tb:  :jittery_tb:    :clap_tb:    :clap_tb:

So, Kind Nr. 1 ist seit heute auf Klassenfahrt und Kind Nr. 2 fährt morgen. Dann wird es eine Woche lang richtig ruhig hier sein. Gestern war ich fast nur mit Bügeln und Koffer packen beschäftigt. Nico ist nach Karlsruhe unterwegs und Valeska fährt morgen in den Harz.

Heute hab ich mal ein paar Blümchen für euch. Wer mag kann sie sich hier downloaden. Und natürlich würde auch ich mich über einen klitzekleinen Kommentar sehr freuen.



und dann hab ich endlich mal wieder ein Scrap mit meinem Großen gemacht.



Credits: Kit 5 und 6 by O.N. Designs, Namensschild, Zeitungspapier, Alpha by ChristinaRenee, Crazy Schild und Schraube by GiselaB, Datestamp by by Gretchen Tripp